Beiträge von Meintee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...eine Ducati Monster (S4 1000) nannte ich auch kurzweilig mein Eigen...ein traumhaft schönen sehr individuelles Bike, das von meinem
    Vorbesitzer ohne Rücksicht auf Kosten veredelt wurde...Sie hatte zum Zeitpunkt des Kaufs gerade mal 2500 KM gelaufen, bei mir kamen lediglich 500 weitere KM hinzu...ich habe Sie abgegeben, da mir nach max. 10KM meine Hände einschliefen und die Handballen schmerzten...es war einfach zu sehr kompromissbehaftet...
    Als ich die R1200R Probe fuhr, viel das "wohlfühlen" sofort auf...ich hoffe das die NineT sich da nicht sonderlich unterscheiden wird, glaube das Ergonomie bei den BMW'lern jedoch schon eine hohe Prio besitzt...

    ich bin gespannt, wann die ersten 90'er herum fahren :geht-klar

    Gruss
    Jo

    Moin Markus,

    du hast es auf den Punkt gebracht...die R1200R war einfach gut, perfekt, aber das war es auch schon...es hat für mich nicht zu einem
    Kauf gereicht, obwohl Fahrwerk und Fahrleistung absolut beeindruckend waren...
    All' das was MIR bis dato fehlte, bringt die NineT mit, ohne wenn und aber...Sie gefällt mir einfach, ohne Einschränkung :rocker

    Erst jetzt werden für mich die beeindruckenden Fahrleistungen und Eigenschaften mit einer dazu passenden Optik verbunden...zum Glück sieht das jeder anders, sonst wäre die 90' bald ein Massen und nicht Nieschenfahrzeug :geht-klar

    Gruss
    JO

    :thumbup: ...erstmal Danke an den Betreiber, so schnell eine Seite die sich mit Sicherheit schnell mit Leben füllen wird, ins Netz zu stellen.
    Nach diversen unterschiedlichen Marken in den letzten 15 Jahren bin ich schon länger Fan weiß blauer Zweiräder, ohne jedoch eine
    Besessen zu haben...bisher vornehmlich Stahl aus den USA und Café Racer. Als ich die R1200R zum ersten mal Probe fuhr, war ich relativ
    Schnell angetan von Technik und Fahrwerk...aber das biedere Styling hielt mich bisher vom Kauf ab...bis ich immer wieder vom Concept
    Bike las...nun ist es da und ich bin nicht enttäuscht
    Gruss Jo