Wenn man keine Diskussion möchte sollte man nichts posten.
Da gibt es bei mir nichts zu diskutieren, Klappe bleibt auf, fertig
Wollte nur den forumsteilnehmern erläutern, das es außer Stecker abziehen, auch noch ne andere Möglichkeit gibt
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Da gibt es bei mir nichts zu diskutieren, Klappe bleibt auf, fertig
Wollte nur den forumsteilnehmern erläutern, das es außer Stecker abziehen, auch noch ne andere Möglichkeit gibt
Ich habe das Gehäuse der Klappe geöffnet und einfach die bowdenzüge ausgehängt
Da kommen die Grünen nicht so schnell drauf
Und bitte jetzt keine Predigt, man kann auch mit offener Klappe sinnig durch Ortschaften fahren
Habe ich von einem Freund, der eine Lackiererei hat, professionell spritzen lassen
Kleine Lackschäden kann man problemlos ausbessern, ich bin damit sehr zufrieden
Im Grunde kannst du die alten wieder nehmen.
Sie sollten reine und nicht defekt sein.Vom lackieren rate ich jedoch ab.
Wieso rätst du vom lackieren ab?
Hat bei mir bestens geklappt ( schwarz matt)
Nein, die alten funktionieren weiterhin bestens!!
Hab das ganze letztes Jahr gerade hinter mich gebracht!
Verbaust du einen LED Scheinwerfer?
Interessant das es bei dir auch rechts ist
Denke wir haben dasselbe Problem
Es ist bei mir nur sehr wenig Öl, aber das nervt mich kolossal
Wir halten uns hier auf dem laufenden
Darf leider wegen SK erst ab 1.4 fahren
Habe bei mir nach dem lackieren der Deckel unter dem rechten auch immer mal nen kleinen Tropfen Öl!!
Schon mal mit bremsenreiniger gesäubert, kommt aber wieder!
Trat erst am Ende der letzten Saison auf, daher konnte ich nicht weiter nachforschen
Ab 1.4 wird das Problem weiterbearbeitet, beim stehen kommt nix raus, nur wenn man gefahren ist
Habe einen nicht mehr ganz taufrischen Porsche Boxster
Der ist genau wie ich es mag, die neueren Modelle sind nicht mehr so meins, optisch super aber zu weichgespült
Die NineT ist die perfekte Ergänzung
Holger, du sprichst mir aus der Seele
Zu perfekt, ist ab einem gewissen Grad langweilig
Mit diesem Problem kämpfe ich mittlerweile auch im Autobereich
Alles wird immer perfekter, aber die Emotionen bleiben auf der Strecke
Jetzt heißt es, das Alteisen von morgen, heute schon über alle Maßen pflegen, damit man lange etwas davon hat
Die Industrie und die EU schaffen mich......
Herzlich Willkommen
Meine NineT ist aus Luxemburg
Na, vom Schluchtennackedei natürlich
Windschild in Silber fänd ich besser
Ansonsten sehr sehr schön
Wenn ich das hätte, würde ich es auch verkaufen....
Fahrt Leute, fahrt
Dann habe ich bald die letzte ur NineT mit wenig km
Habe leider wenig Zeit zum fahren
Aber hat vielleicht auch was gutes
Ich habe für meine jahresinspektion nen 100er bezahlt
Öl selbst angeliefert
Ja, die Aprilia ist schon eine Wucht
Bin gespannt, was man dir anbietet
Es gibt immer jemanden der etwas spezielles sucht und bereit ist dafür ein paar Taler zu bezahlen, man muss ihn nur finden!!
Good Luck
Da der ölkühler bei der nineT thermostatisch geregelt ist, werfe ich mal ein das wenn der ölkühler warm wird, das Öl Betriebstemperatur hat!!
Bei der nächsten Fahrt werde ich zwischendurch mal anfassen, wie lange es dauert bis der warm wird
Bei mir auch keine Anzeige nach 12 Monaten
Habe die Inspektion dann selbstständig angeleiert
Km stand 5600, also noch weit weg von 10000, Bj 8.2014
Zu spät, hab meine gerade lackiert
Vom Preis her warscheinlich eh uninteressant
Kann man die denn ab Werk auch bestellen, das wäre das einzig interssante