Beiträge von pille323

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das wir uns nicht falsch verstehen,ein Quantensprung ist der Umstieg auf die 9T nicht :0plan
    Die Z1000 war und ist ein geniales Moped :daumen-hoch
    Auch eine Ducati Streetfighter1200,die ich mal probegefahren habe,war kein Quantensprung und hat mich nicht zum wechseln animiert!!
    Mein Ziel war schon immer,irgendwann mal eine BMW zu fahren,das es jetzt so schnell dazu gekommen ist,ist einfach dem Umstand geschuldet,das mir jemand einen Preis für meine Z geboten hat,den ich nicht ablehnen konnte :super
    Was ich hier eigentlich sagen wollte,ist einfach das ich von der Performance der 9T etwas überrascht bin und das in der Form nicht erwartet hätte!!
    Die Z1000 hatte diese Performance aber auch :altersack

    Gruss Pille

    So,nun nochmal ein kleines Feedback nach fast 400km, mit der 9T :brauen
    Um es kurz zu machen,jetzt weiss ich warum BMW Marktführer bei den Mopeds ist :rocker
    Dieses Motorrad beherscht wirklich jegliche Gangart,vom cruisen bis zum aggressiven angasen :toeff
    Dachte ich am Anfang noch,das die 9T wohl hauptsächlich nur zum cruisen, bis hin zum etwas zügigen fahren taugt,musste ich jetzt nach etwas längerer Eingewöhnung sagen,dieses Teil ist schlichtweg für alles zu gebrauchen :tanzen
    Fazit,ich habe alles richtig gemacht,mit dem Erwerb der 9T und es werden viele viele schöne Jahre mit ihr werden!!!

    Gruss Pille

    Es ist vollbracht :rocker
    Meine NineT Steht zu Hause wohlbehalten in der Garage :jubeln :jubeln :jubeln
    Wollte sie ja eigentlich heute abholen,da aber das Wetter heute mehr als bescheiden ist und die Umbauten schon am Dienstag fertig waren,habe ich sie gestern geholt und gleich mal bei herrlichem Wetter ca 90 km abgespult :toeff
    Was soll ich sagen,sie fährt wirklich super,aber da ich ja vorher 11Jahre eine Z1000 gefahren bin,muss ich mich natürlich erst noch ein wenig an die Eigenheiten des Zweizylinders und des Kardanantriebs gewöhnen :altersack
    Aber alles in allem bin ich total begeistert und denke genau das richtige Moped, für die nächsten mindestens 11 Jahre zu haben :hut

    So Dala!!
    Es gibt Neuigkeiten!!
    Habe heute den fahrzeugbrief abgeholt und am Dienstag wird angemeldet!
    Da die RnineT noch etwas modifiziert werden muss,kann ich sie aber erst am Donnerstag abholen!! Es werden noch rizoma heck und Blinker montiert,denn die originalen gehen ja gar nicht!! :freak
    Desweiteren gibt's noch neuen TÜV und die jährliche Durchsicht beim freundlichen  :rocker
    Hoffe auf trockenes Wetter am Donnerstag


    Gruß Pille

    Hallo Burkhard und herzlich willkommen. Es ist schon eine merkwürdige Metamorphose die viele von uns kennen. Einst musste es ein vor PS strotzender Japaner sein, heute ist es eine coole oder praktische BMW. Werden wir alt, oder fangen die Bayern an passende Motorräder zu bauen :denk


    Hallo :winken
    Ich denke beides ist der Fall! Man wird älter,aber gleichzeitig fängt auch BMW an, coolere Motorräder zu bauen!!
    Ich kann es echt kaum noch erwarten,das sie endlich in meiner Garage steht und ich auch die erste Ausfahrt machen kann!
    Jetzt ist das Wetter gerade perfekt und ich muss warten ;(

    Gruss Pille

    Ach so meinst du das :daumen-hoch
    Meine hat erst 3500 km runter und ich denke,das derjenige der sich eine nineT kauft,nicht unbedingt der Heizer vor dem Herrn ist :leuchte
    Meine Z hatte ich auch neu gekauft,genau aus dem Grund den du angeführt hast,denn diese Art Motorrad,wird gerne kräftig hergenommen!!
    Die Krümmer meiner ninet,sind noch nicht mal blau angelaufen,von daher denke ich,sie wurde human gefahren,die Reifen sprechen auch dafür,da sie kaum abgefahren sind!!
    Wie auch immer,ich hoffe das alles gut geht und ich endlich  :toeff kann!!


    Gruß Pille

    Danke für den netten Empfang :bier
    @ flattwinrumbler: was soll heißen ,das alles funzt :freak
    Bei meiner Z ist außer Inspektionen 11 Jahre nix gewesen und ich hoffe das das mit der ninet auch so wird!!


    Gruß Pille

    Hallo Freunde der genussvollen Fortbewegung :winken
    Wie schon in der Überschrift steht,komme ich aus dem schönen Bünde in Ostwestfalen und bin 42 Jahre jung :pfeifen
    Da ich im Frühjahr ein Angebot für meine 11 Jahre alte Z1000 bekam,was ich nicht ablehnen konnte,bin ich schon ein paar Jahre eher als eigerntlich geplant,zum BMW Fahrer geworden :hut
    Meine RnineT habe ich gebraucht erworben und bekomme sie vorraussichtlich Mitte nächster Woche :jubeln
    Freue mich auf eine Schöne Zeit hier und regen Austausch :bier

    Gruss 'Pille