Beiträge von juke9t

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Sie die das 2 Ecken für 1 Emblem oder 4 Ecken für 2 Embleme ? Werde aus der Auktion nicht schlau. Und sind es definitiv 70 mm ?

    Ja, hab gerade mal die Forum Suche angeworfen - es sind 70mm laut folgendem Thread:

    Tankaufkleber

    Und eh man sich den Stress mit dem Ausschneiden und anpassen macht, denke ich ist das die sauberste Lösung :)

    Hey Bernd,
    Durch den Adapter lässt sich das gut einstellen. Du musst sie nur ein wenig nach außen stellen, da du ansonsten mit Bremse oder Kupplung gegen die Spiegel kommst. Nach unten bzw zur Seite wollte ich nicht. Da wirkt das Motorrad noch breiter :)

    Die Spiegelgläser sind konvex, das du mehr siehst ..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun die ersten kleinen Beiträge nach reichlich einlesen verfasst habe, muss ich mich nun langsam mal vorstellen  :bier

    Fahre seit etwa 13 Jahren Motorrad, komme aus Berlin und war bisher immer auf Supersportlern unterwegs. Nachdem mich die Sitzposition als auch tourentauglichkeit sowie dazugehörige Klamotten einfach nur genervt haben, wollte ich etwas praktikableres (nicht nur für den Alltag) sondern auch ein Bike wo die Freundin mal mitfahren kann. Gesagt getan: Ich hab in Berlin alle erdenklichen Motorrad Hersteller abgeklappert und bin ne Menge Probe gefahren.

    Am Ende hat mich ein guter Freund (der damals bei BMW gearbeitet hat) zur NineT gebracht. Zum Vergleich standen die R1200R mit viel technischem Spielkram und die 9T. Gesagt getan .. erst mit der R12R und Sozia los: Was ein unkompliziertes Fahren mit toller technischer Vielfalt. Nur leider fehlte etwas .. war es der Charakter? Wir also danach auf die Ninet .. angeworfen und vom Klang beeindruckt. Die ersten 50Meter bis zur Roten Ampel und nachdem ich mich umdrehte und mich ein strahlendes Gesicht ansah, wusste ich und auch meine Freundin, dass ich mich "neu verliebt" hab  :herz

    Was ein tolles Bike, vom ersten Moment an hab ich mich wohlgefühlt.
    Es wird einem einfach nie langweilig, an dem Bike die Optik zu verändern.
    Bis dato ist folgendes bei mir geändert:


    LED Blinker
    Höcker foliert
    Tank foliert
    Lenkerendenspiegel montiert
    Lampenring foliert
    Akra Anlage High (aktuell für Sozius Betrieb nach unten gelegt)

    Wunderlich Kennzeichenhalter Stripe

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Spiegel + Halter am original Lenker mit orig. Lenkergewichten. Wird zwar demnächst gegen nen schwarzen getauscht, aber da bin ich noch unentschlossen :-).

    Moin ihr Freaks,
    wenn ich so durchs Netz stöbere komme ich immer mehr zur Erkenntnis, dass an eine nineT runde Spiegel gehören. Kennt jemand von euch die Hersteller, bzw. deutsche Lieferadressen von den Spiegeln auf den Fotos?

    Es sollte halt ziemlich nah am Lenker sein und das originale Lenkerendengewicht sollte erhalten bleiben. Mit dem Gelenk der Spiegel auf den Bildern hat man ja theoretisch alle Möglichkeiten (oben, unten, seitlich).

    Die in der Mitte sollten folgende aus der Bucht sein (zu erkennen an der leichten Wölbung der Halterung):

    http://www.ebay.de/itm/2X-Motorra…cIAAOSw9r1V-oau

    Das ganze dann aufgebohrt auf das originale Lenkergewicht und voila :klatschen

    Hallo Oliver,

    wahnsinns Bike hast du dir individuell zusammengebaut. Echte Augenweide und Blickfänger schlecht hin!
    Magst du mir auch die PN zwecks der Abdeckung schicken (siehe Bild mit den LSL Rasten)?

    Vielen Dank im Voraus,
    juke