Beiträge von Motodon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    Ich hab hier in dem Forum eigentlich mit vernünftigen Antworten oder Tipps gerechet,weil man ja das gleiche Moto fährt und sich doch gegenseitig helfen sollte.....

    Ich fahr 30000 km im Jahr und da ist der Spritverbrauch für mich schon interessant .Und wenn man richtig gelesen hat,würde man auch wissen das es mir nur um den Spritverbrauch beim Altagsbetrieb und nicht beim schnellfahren geht.Der ist dann für mich ok.

    Hallo

    Meine R nine T Scrambler Bj 08.2017 hat jetzt ca. 10000 km runter.Ölverbrauch ca.0,1L auf 1000km.

    Aber ich finde sie säuft Sprit..:denk.Aber Spaß macht sie natürlich trotzdem..

    Beim gemütlichem dahincruisen (Landstraße 100,Autobahn ca max. 120. komm ich kaum unter 5,5 L.

    Das ärgert mich schon.Wenn ich flott unterwegs bin ist mir das ja egal,aber nicht beim normal fahren.

    Ich hatte einer 1200er Adventure Luftgekühlt,Bj 2012 und die brauchte bei der gleichen Fahrweise ca.1,5 L weniger.Hab sie nur verkauft weil ich zu klein dafür bin.

    Der Scrambler wiegt ca. 50 kg weniger und hat Euro 4.Wo ist da der Fortschritt? Kann mir da mal einer eine Info geben?Hab schonmal bei BMW angerufen ,aber die konnten mir dazu leider auch nichts sagen..Vielleicht gibt es da ja ein anderes Mapping von der alten Adventure für.

    Viele Grüße