Schadenfreude? Nö!
Aber was hat der Freundliche Dir denn erzählt was das Lackieren/Pulvern denn kostet als Du mit ihm verhandelt hast?
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Schadenfreude? Nö!
Aber was hat der Freundliche Dir denn erzählt was das Lackieren/Pulvern denn kostet als Du mit ihm verhandelt hast?
Tom : Hättest Du das mal im Winter machen lassen!
allerdings in diesem ausmaß?
Finde ich auch ein bisschen viel...
Das Kleinkraftrad-Kennzeichen ist ´ne Frechheit!
Wieviel kostet das Pulvern denn?
Ich habe es damals sehr günstig machen lassen können.
Was es bei einem Pulverer in Deiner Nähe kostet weiß ich nicht, aber es wird in jedem Fall deutlich günstiger sein als die schwarzen aus dem BMW-Programm.
Dann würde ich mir einen gebrauchten Deckel besorgen und beide pulvern lassen.
Hallo gemeinde!
Habe meine kleine wieder ausgepackt und mir ist direkt aufgefallen wie irrsinnig groß (ca 2-3 cm) der abstand zwischen sitzbank und tank ist.
Ist das bei euch auch so bzw verstellbar?
Danke vorab
Zeig mal ein Foto!
Ich tippe auch darauf, dass die Bank nicht richtig eingerastet ist.
Pulvern ist deutlich preiswerter.
Stimmt! Darüber hat sich auch ein Gabelholm schon schwarz geärgert.
Ich habe meine pulvern lassen und bin sehr zufrieden.
Gleichzeitig koppelt sich die Weste per Bluetooth mit Deinem Smartphone und es erklingt die Melodie zu "I believe I can fly"
Und in der Regel sind es 119 Nm
In der Regel ja, aber Fred´s 9T hat 130Nm
Da ich wahlweise die Speichenräder oder die Gußfelgen fahre...
Da ich auch die Bremssättel der S1000RR montiert habe und dadurch die 4mm dicken Bremsscheiben fahre...
Wenn Du mal Speiche und mal Guss fährst, wechselst Du auch jedesmal die Bremssättel? Oder funktionieren die mit beiden Arten von Felgen?
Was sollen die kosten?
Links seitlich unter dem Tank ist der Stromanschluss.
--> LINK
Hauaha, sie hat grad mal 2,5 K auf den Tacho!
Na dann zum Händler!
Sorry, habe keine Lösung dafür.
Ich hätte aber gerne den sechsten Gang länger übersetzt.
Hast Du schon mal Deinen LD testweise demontiert und bist damit 'ne Runde gefahren?
Könnte ja sein, dass Du gar keinen so großen Unterschied spürst.
Ich empfinde das Fahren ohne LD nicht unbedingt als deutlich besser.
Naja, die originalen gefallen mir auch am besten, aber wenn Dir z.B. in den Dolos das Motorrad alleine nur auf die Seite fällt und einer der Hebel bricht ungünstig ab, dann stehst Du erstmal hilflos auf irgendeinem Pass.
Wobei die originalen ja eine Sollbruchstelle haben und noch zu gebrauchen sein müssten.