Gruss aus der Schwabenmetropole

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    freue mich dabei zu sein. Lese hier schon lange mit und damit ist es höchste Zeit sich vorzustellen.

    Als alter Norddeutscher wohne ich seit langem in Stuttgart und gehöre wahrscheinlich zu den ersten Bestellern der nineT (Oktober 2013). 1200 GS K50 war der direkte Vorgänger, gefahren ist sie perfekt, aber viel zu viel Elektronik für meinen Geschmack ...

    ... und den typischen Boxersound habe ich auch vermisst... was sich spätestens ab März wieder ändert.

    Weil es gerade aktuell diskutiert wird: Habe die Alarmanlage ab Werk mitbestellt.

    Grüße, dimky

  • Hallo dimky,
    willkommen hier im Forum und viel Spass mit der nineT wenn du sie dan hast. :klatschen
    Hatte auch eine 1200 GS K50 und hab sie auch verkauft mir hat sie vom Motor und Getriebe her nicht gefallen :daumen-runter .Vorher hatte ich die GS Trible Black und die nineT hat genau diesen Motor und der war gut und das Getriebe so wie es sein sollte. :rocker
    Gruß Peter

  • Ich konnte sie hören.

    Habe beim Probesitzen doch glatt aus Versehen mal auf den Starterknopf gedrückt. :D

    Klingt ganz okay, Leerlauf ist etwas hoch.