Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Markus,
    Da, extra für dich........ :denk
    Weil ich ja so gerne Schraube........
    Variante Puigverkleidung mit Original Cockpit.
    Bei der Verkleidung sind noch ein paar Aufkleber dabei, die habe ich aber abgelassen.
    Bin jetzt etwas durch die Gegend gefahren, mein Eindruck ist schon das der Windschutz ganz gut ist.
    Wie es jetzt auf der Autobahn ist, muß ich noch probieren.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

  • Sag mal Ingo, Du hast ja das Serienheck? Ich dachte Du hättest auf Wunderlich Stripe umgesattelt? :denk
    Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer? :0plan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,
    Mein Heck liegt wieder bei Wunderlich. :ablachen
    War nicht meine Wellenlänge von der Verarbeitung her.
    Ich warte jetzt erst mal was sonst noch auf den Markt kommt.
    Hier im Forum tut sich ja vielleicht auch etwas in einer Kleinserie.
    Mal sehen. Mir gefällt auch das Heck von R&G mit dem Serienrücklicht und Seitlichem Kennzeichenträger, ist aber noch nicht lieferbar.
    Die Hoffnung liegt ja auch noch bei Rizoma, dauert aber wohl noch. ;(
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja Ingo, die Hoffnung liegt bei Rizoma :nicken

    Ich hoffe mit und so langsam könnte was passieren, denn ich wechsele in der 38.KW ins Fahrerlager... :tanzen

  • Sehr geehrter Herr XXXXX,

    nochmals vielen Dank für Ihre Anfrage bezgl. einer Produktlinie für die RnineT.
    Sobald hier informationen vorliegen werden diese über die bekannten
    Informationskanäle verbreitet. Ich bitte hier um Ihre Geduld, das Warten wird
    sich lohnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXX XXXXX
    Sales Manager Germany

    Klare Frage - und wieder nur Floskeln :weia