Jeans/Sommerhose von BMW

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    wer von Euch hat eine Jeans/Sommerhose von BMW und kann etwas über Unterschiede und Vor-Nachteile der unterschiedlichen BMW-Modell Berichten.

    Zur Auswahl stehen: Hose Summer / VivePocket / City Hose 2.

    (Wegen dem passenden BMW-Reißverschluss in meiner Jacke kommt nur eine BMW in Frage)

    Danke

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Hallo,

    ich habe die City 2 und bin sehr zufrieden damit, sie ist etwas dicker in der Ausführung und bequem geschnitten.

    Hat super im Test abgeschnitten


    http://www.testberichte.de/a/motorradhose…010/209431.html


    Bezüglich Verbindungsreißverschluss: normalerweise ist bei der Hose das Gegenstück dabei, das kann man ggf. in die Jacke nähen.

    Nun das Problem, die Hose gibt es nicht mehr, ist nur noch in Größe "M" zu bekommen, es sei denn, ein Händler hat noch andere Größen auf Lager.


    http://shop.bmw-motorrad.com/Hosen/Hose-Cit…-de_DE-EUR.html


    Die andere BMW Hose ist etwas dünner vom Material und sieht mehr nach "normaler "Jeans aus. Wirkt vielleicht cooler :D

    Hier wurde schon mal was zu dem Thema geschrieben

    Motorrad Jeans


    Gruß
    Beate

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend

  • Ich hab die Five Pocket in schwarz. ist geschnitten wie eine reguläre Jeans, nur sehr lang am Bein. Würde ich wieder kaufen, ggf. auch die blaue Variante. Die Held, die ich noch habe war übrigens teurer...

    LG

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hi Beate, Danke den anderen Beitrag hab ich natürlich auch schon gelesen.

    Der Reißverschluss von BMW muss in der Jacke bleiben, weil ich schon eine BMW Lederhose (für Kälter) habe.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Danke für Eure Bemühungen.

    Das Thema ist erledigt, nach Anprobe kommt keine BMW Hose von der Passform in Frage. Dann kann ich eben nicht zusammenhängen.

    Es ist eine Vanussi Passatemp von Tante Luise geworden, passt total gut und ist sehr leicht.

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi