Ein herzliches "SERVUS" vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein Name ist Uli bin 53 Jahre alt und wohne in Immenstaad am Bodensee.

    Ich bin seit 1978 in meiner Freizeit mit 2 Rädern unterwegs.

    Habe schon einiges an Motorrädern gehabt, hauptsächlich BMW´s, aber ich hatte auch schon mal eine Yamaha MT-01 und eine

    italienische Schönheit, MV Agusta F4 1000 S, aber irgendwie hängt mein Herz doch bei BMW.

    Eine S 1000 RR war auch schon meine, die ich aber dieses Jahr gegen eine GS 1200 LC eingetauscht habe, fühle mich auf dem Boxer

    einfach wohler, bedingt auch durch meine Größe. Bin mit der GS sehr zufrieden, funktioniert tadelos und man ist in den Alpen,

    die ja direkt vor meine Haustüre liegen, insgesamt recht flott unterwegs.

    Jetzt habe ich die R nine T gesehen, und die muss ich unbedingt haben. Durch einen guten Draht zu meinem Händler werde ich sie hoffentlich

    Ende Februar erhalten. Geplant ist ein sofortiger "BigBore" Umbau durch die Firma Rösner & Rose. Bin gespannt wie ein kleines Kind,

    wie das Motorrad geht.

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch noch mehr Hubraum!"

    Werde euch nach Erhalt des umgebauten Motorrades informieren, denke Ende März 2014.

    Die nächste Baustelle wird dann das Fahrwerk und die Räder werden.

    Kurzer KZH und niederer Lenker mit kleinen Spiegeln ist sofort dran. Denke bis zum Frühjahr werden wir noch viele

    feine Sachen angeboten bekommen.


    Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Viele Grüße vom arschkalten und nebligen Bodensee

    Uli

  • Hi Uli,

    das ist ja mal ein Umbauplan! :klatschen

    KZH und Spiegel haben es wirklich nötig, und verglichen mit Rest auch kostentechnisch ein Witz!

    Für Motor, Räder und Fahrwerk kann man sicher noch mal 6-8 große Scheine drauflegen...........

    Bin gespannt

    Gruß

    Thomas