Zylinderschutz Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    hat schon jemand den Zylinderschutz von Wunderlich verbaut?

    Wenn ja, zufrieden?

    In dem Zusammenhang hätte ich dann auch eine Detailfrage: An einer der Verschlussschrauben am Zylinder rechts ist bei der nineT die Masse für einen möglichen Fremdstart bzw. für die Batterieladung. Ist dieser in der Bedienungsheft der nineT "Schraubpol" genannte Teil nach Anbringung des Zylinderschutzes noch voll nutzbar?

    Ob ich den Schutz anbauen möchte, weiß ich noch nicht. Es ist halt ein optischer Eingriff. Andererseits hatte ich schon mal eine Reparatur an einem Boxer-Ventildeckel zu zahlen... (nicht bei der nineT) :brauen

    Viele Grüße
    Bugge

  • Habe den Schütz verbaut. Passt super. Da kleine Abstandshalter aus Metall mit verschraubt werden kann man sicher hier auch an die Masse kommen.