Akrapovic' Endschälldämpfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die Damen und Herren,

    Ich habe einen Händler gefunden der uns Forum- Mitglieder einen guten Rabatt auf den Akra-ESD einräumt. Auch werden Teile in Nachbarländer verschickt. Bei Fragen, immer gerne.
    Im Angebot:
    Slip-on-Schalldämpfer für kernigen Sound, exklusives Design und Gewichtsreduzierung für 2 Positionen:
    Unten (Verbindungsrohr kurz), oder oben (Verbindungsrohr lang): sehr hoher Individualisierungseffekt mit eigenständiger Optik,
    inklusive 2 Carbon-Hitzeschutzblenden für Verbindungsrohr :daumen-hoch

    Das Angebot ist auch gültig für unsere Mitglieder aus den Nachbarländern. :klatschen

  • Hat denn einer von euch vor, den Serien-Akra zu veräußern?


    Würde mir noch einen zum Basteln zulegen, wenn er nicht all zu teuer ist. Bitte PN an mich.