Mademoiselle Ninette

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja klar, das wäre auch gegangen. Aber wo der Stecker schon da war, hab ich den eben benutzt.

    Und... lieber CAN-Bus-Stecker als Spritzlappen dran, oder? :D <duck>

    3 Mal editiert, zuletzt von NineTNine (8. Mai 2014 um 18:29)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry der Nachfrage, da ist noch ein freier Stecker wo du das Navi angetüddelt hast ?? :denk

    Und auf die Nummer mit dem "SL !" kommen wir noch. Spätestens nach deiner ersten Tauchfahrt. Da wird dir dein Can-Bus nicht weiter helfen :D

  • Ja, da ist ein freier Stecker um ein Navi anzuschließen (haben wohl alle neueren BMWs). Schau mal auf dem Foto: Der Stecker ist mit einem "Blinddeckel" an den Rahmen gekabelbindert. Da ich kein original BMW-Navi verwende, habe ich mir ein entsprechendes Kabel (das weiße) besorgt:

    Externer Inhalt www.wassermann.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von NineTNine (8. Mai 2014 um 20:47)

    • Offizieller Beitrag

    Ah jetzt ja. OK, das ist natürlich die Königslösung. Ich hab ein Navi mit einer Befestigung am Lenker. So habe ich das Teil schnell angebaut. Ich brauche das Navi nur für große Touren um die schönsten Pisten zu fahren. Rund um den Kirchturm klappt es noch ohne GPS :D