Suche Jekill and Hyde in Münchner Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus aus München!

    Ich überlege mir für die E4 Scrambler eine Jekill & Hyde Anlage zu besorgen. Würde sie jedoch gerne davor „Probehören“ wollen - und das Live und nicht nur im Internet. Daher die Frage ob in München oder Umgebung jemand mit der Anlage unterwegs ist und sich für ein Treffen bereit erklären würde.

    Ich lass dafür auch gerne ein Weißwurstfrühstück oder vergleichbar springen ;)

    Vielen Dank!

    Ferdi

  • Hallo Ferdi,

    erst mal Willkommen und viel Spaß mit Deiner Scrambler. Zum Thema kann ich Dir leider nicht helfen, aber Du kannst Deinen Namen im Avatar eventuell ausbessern.

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day

  • Servus aus München!

    Ich überlege mir für die E4 Scrambler eine Jekill & Hyde Anlage zu besorgen. Würde sie jedoch gerne davor „Probehören“ wollen - und das Live und nicht nur im Internet. Daher die Frage ob in München oder Umgebung jemand mit der Anlage unterwegs ist und sich für ein Treffen bereit erklären würde.

    Ich lass dafür auch gerne ein Weißwurstfrühstück oder vergleichbar springen ;)

    Vielen Dank!

    Ferdi

    Hi Ferdi, ich habe dir in dem anderen Thread schon drauf geantwortet 😊