HEX ezCAN K1600 for BMW (passt auch für die nineT)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    nachdem ich hier im Forum kurzzeitig einen Beitrag gesehen hatte zum Thema HEX ezCAN bzw. DENALI CANsmart (baugleich), der mittlerweile wieder gelöscht wurde, dachte ich mir ich probier das Ganze mal aus. Auf der Homepage von ezCAN wird die Kompatibilität der R nineT Baureihe bestätigt, das Modell für die K1600 passt hier auch => https://www.hexezcan.com/de/k-series/

    Da ich Zusatzscheinwerfer installieren ohne zusätzlichen Schalter am Lenker und die Steuerung dieser auch an die entsprechende Tageszeit, Fernlicht an/aus koppeln wollte, kam ich um diese Lösung nicht drum herum. Nachdem der Hersteller mit nochmal schwarz auf weiss per Mail bestätigt hatte, das sie kompatibel sind, sofort bestellt und am Wochenende installiert.

    Funktioniert einwandfrei! Aktuell habe ich Nebelscheinwerfer und SP Connect Wireless Charging Module angeschlossen, somit sind 2 von 4 Anschlüssen belegt.

    Beim Lademodul lässt sich die Zeit einstellen, wie lange dieses nach Zündung ausschalten noch mit Strom versorgt wird.

    Bei den Scheinwerfern kann man die Helligkeiten abhängig von Tag/Nacht und Abblendlicht/Fernlicht einstellen, sie abschalten lassen beim Blinken, und vieles mehr, sieht man im Video eigentlich ganz gut. Bin sehr zufrieden damit, für mich die beste (wenn auch nicht günstige) Lösung für elektronisches Zubehör.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.