Moin aus Glücksburg!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüße, fahr erstmal ein Probe und berichte.

    Den ganz so einfach wie sich das immer ließt ist es meistens gar nicht.

    Oft strotzt man vor dem KAUF mit vielen Ideen,

    später stellt man fest, das sich Modelltypisch nicht alles realisieren lässt was man sich vielleicht ausgedacht hat.

    Das du fasst sixty bist, trifft in etwa den Durchschnitt hier im Forum.

    Glücksburg ist aus dem Norden, sei dir Gewiss, von da oben kommen noch einige NineT Fahrer.

    Wenn du dich damit beschäftigst, findest du Sie auch.

    So weit im Norden waren es nie viele, das nimmt zum Landesinnere immer mehr zu.

    Du wärst also eine Rarität in eurer Gegend.

    DreamOn und Willkommen im RNineT Forum.

  • Ich dachte, es wird ein langer Sanierungsfall, all die Verwitterungen und Korrosionen zu heilen … DACHTE ich. Nach zwei Stunden liebevollen Putzens stand sie plötzlich gänzlich ohne jeden Rost und Korrosion vor mir … es war alles rein oberflächlich und hauptsächlich Schmutz. Daumen hoch für die Qualität von BMW und auch den Verkäufer, der mir damit viel Geld gespart hat. Schwarze Ventildeckel, runde Mo.view Lenkerendenspiegel sind schon drauf, Bilstein FB hole ich morgen aus der Packstation (danke, Rainer).

    Ich freue mich soooo auf die ersten warmen Tage …

  • Moin Nik

    Willkommen im Forum :)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !