Aufziehwerkzeug für Keilriemen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Aufziehwerkzeugen um den Riemen zu wechseln ??

    der von BMW ist zu kostenintensiv, es gibt Anbieter im Netz mit " universellen "

    ca. 6 - 20,-- habt Ihr evtl. damit gewechselt ?

    Das ich das auch ohne Spezialwerkzeug machen kann ist mir bewust,

    sehe ich beim Preis des BMW teils auch ein aber evtl. erleichtern die billigen

    ja die Arbeit

    Gruß Frank

  • Schreib mir mal eine PN mit deiner Adresse.

    Ich habe inzwischen das Original BMW Werkzeug. Da habe ich die erste Version über.

    Grüße Detlef

  • Hallo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.