Wer sein Motorrad liebt, der schiebt ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Seh ich auch so.

    Die Felgen sind auch klasse, dass komplette Arrangement ist gelungen.

    Mit gefällt dem Helmut sein Maschinchen super. :thumbup:

    Du möchtest doch jetzt nur vom Helmut hören das Deine ninet aber schöner aussieht. :toeff

  • Das muss der Helmut nicht schreiben, denn ich weiß das ja. ;)

    Aber wenn etwas gut und/oder schön ist, darf man das ruhig sagen.

    Und dem Helmut seine 9T gefällt mir u.a. deswegen so gut, weil ich die Felgen klasse find.

    Da stinken meine lila Speichenfelgen regelrecht ab dagegen....

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Wenn die Speichenfelgen lila werden dann sieht das auch für mich nicht mehr schön aus. Als die R nineT Classic auf der Messe Dortmund 2014 vorgestellt wurde habe ich zu mir gesagt die Farbe und die Speichenfelgen und nicht anders. Dann habe ich gewartet bis März 2022 und mir die R ninet Classic Bauj. 12/2015 mit 14.800 Km auf der Uhr und sie wurde nie im Regen gefahren. Ich montiere die Reifen selber und auch mit Schlauch und das schlaucht, aber die Speichenfelgen von der E4 finde ich nicht schön und die Speichenfelgen schlauchlos, grausam. Ein Kumpel hat die Kreuzspeichenfelgen von der R100R schwarz glänzen pulvern lassen, sehr schön, konnte man nicht sehen, aber viel Arbeit und darum habe ich mir einen zweiten Satz Speichenräder mit Bremsscheiben und ABS gekauft und da ist das auch mit dem Reifenwechsel nicht so stressig. Macht mir aber auch mit 66 Jahren noch Spass. :lachen