Vespatifoso Rollerfahrer unter sich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • naja, die Preise die im Netz aufgerufen werden, werden in der Regel aber auch nicht bezahlt.

    Das hat sich internettypisch hochgeschaukelt, viele glauben sie bekommen für den Schrott den sie anbieten Unsummen nur weil sie selber viel zu teuer gekauft haben, andere vergleichen ihr Fzg damit und schon geht die Spirale nach oben.

    Händler inserieren völlig verrostete Kisten teuer, damit sie ihre besseren Fzge damit pushen.

    Ausnahmen (seltene Typen, orig. Zustand etc) gibt es natürlich.

    Den tatsächlichen Verkaufspreis erfährt man ja leider nur selten.

    Gibt in den Foren genug Beispiele von (zu) teuer gekauften, ein wenig aufgehübschten und nach 1-2 Jahren wieder um 3000,- teurer angebotenen Vespas. Stehen dann jahrelang im Netz.