Urban G/S mit Wunderlich Sozius Gepäckträger ("Rallye"): passt eine LoneRider Overlander Tasche drauf?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Berlin,

    ich interessiere mich für die Overlander Taschen von Lone Rider. Ziemlich durchdachtes Konzept. Hat die Tasche jemand von euch schon mal in Kombination mit dem Wunderlich Sozius Gepäckträger "Rallye" probiert? Und wenn ja: welche Größe? 30 oder 48 Liter?

    Grüße,

  • cowrider 2. August 2022 um 23:58

    Hat den Titel des Themas von „Urban G/S mit Wunderlich Sirius Gepäckträger ("Rallye"): passt eine LoneRider Overlander Tasche drauf?“ zu „Urban G/S mit Wunderlich Sozius Gepäckträger ("Rallye"): passt eine LoneRider Overlander Tasche drauf?“ geändert.