Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Komfort-Einzelsitzbank Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich heuer das erste Mal Tagestouren über 300 km gefahren bin, und mir nach 200 km der Hintern und die Beine schmerzen, hätte ich eine Frage. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass evtl eine Konfortsitzbank Abhilfe schafft. Hat jemand Erfahrung mit einer Komforteinzelsitzbank auf der Scrambler?

  • ich fahre seit kurzem die Komfortsitzbank von Wunderlich und war jetzt 1500 KM damit unterwegs. Für mich perfekt, da der Kniewinkel etwas weiter wird und der Hintern schön gepolstert ist. Leider ist die Sitzbank an der Seitennaht an drei Stellen gerissen - wurde aber von Wunderlich ohne wenn und aber getauscht.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: