Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Startanzeigen Bordcomputer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen


    Mich würde Mal interessieren, ob man irgendwie/irgendwo einstellen kann, welche Werte vom Bordcomputer ab Start angezeigt werden.


    Das mag vielleicht nur ne Kleinigkeit sein, aber ich würde es schön finden, wenn mir im Drehzahlmesser direkt ab Start die Motortemperatur angezeigt wird und nicht jedes Mal die Durchschnittsgeschwindigkeit, die mich absolut garnicht interessiert.


    Fahre eine 2021er R ninet Pure Euro 5 mit zusätzlichem Drehzahlmesser.


    Oder kann das z.b. die Niederlassung per Werkstatttester einstellen was für ein "Homescreen/Startwert" angezeigt wird?


    Vielen Dank für eure Tipps.



    Gruß Timo

Diese Inhalte könnten dich interessieren: