Erfahrungen mit Wunderlich Tourenscheibe 70th-ROADSTER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Name ist Claus. Fahre seit Mai 2021 eine R nine T pure. Das Bike ist supper, aber das brauche ich euch nicht zu sagen.

    Nun überlege ich etwas gegen den Fahrtwind zu machen.

    Gefallen würde mir das Rizoma Alu Windschild, aber ich fürchte es bringt nicht sehr viel. Alternativ bin ich auf die Wunderlich Tourenscheibe 70th-ROADSTER gestoßen.

    Die finde ich zwar nicht so sexy aber ich nehme an dafür ist die Wirkung besser. Wer von euch hat Erfahrung mit der Wunderlich Scheibe und wer kann mir etwas über das Rizoma Windschild sagen. Oder gibt es noch etwas anders was gut aussieht und auch noch etwas bringt?

    Danke schon mal für eure Infos.

    Schönen Gruß Claus