Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Zard 2-2 Slip-On Auspuffanlage E3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüässäch

    Hat jemand Erfahrung mit der E3 Zard 2-2 Slip-On Auspuffanlage? Insbesondere würde mich interessieren ob die Anlage überhaupt verbaut werden kann, wenn man eine seitliche Kennzeichenhalterung montiert hat. Gemäss Bildern, sollte dies knapp passen. Ev. fährt jemand bereits diese Kombination und kann Infos und Bilder liefern

    Gruss und Danke

    BMW R nineT 1200 Bj. 2014-2016 Euro 3 Konisch rund Slip-on 2-2 Limited edition | ZARD Auspuff

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Es scheint zu passen, sieht aber für mich ein wenig verbaut aus.


    Die Anlage war mal bei einem Test der "Roadster" dabei. 107 PS und 111 Nm (105 PS und 110 Nm der Serienschalldämpfer). Bemängelt wurde das Gewicht und der Entfall der Klappensteuerung. Könnte bei einer Standgeräuschmessung evtl. problematisch werden...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: