Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuester Spross der bayrischen Motorenwerke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Find iCH von der Technik her schon Begehrenswert. Wenn ich was zu sagen hätte dann würde ich mir das verpackt als nine t wünschen. 200 kg ,160 ps.


    Vg

    Interessant - Power-Naked im Kleid eines modern classic :denk Wäre das ein lukratives Geschäftsmodell?


    Wenn ich mir so manche Beiträge der letzten Jahre hier im Forum dazu in Erinnerung rufe, gäbe es da schon Interessenten, mich eingeschlossen :rocker Die größte technische Herausforderung dürfte die Unterbringung der notwendigen und performanten Wasserkühlung sein. Wirklich ansehnlich hat das bislang nur Triumph geschafft bei der Thruxton, wobei die Kühlleistung rel. mässig sein dürfte so wie die Leistung des Twins

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. R18 2,2k

      • 9T
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      172k
      2,2k
    3. 9T

    1. Aktuelle Rabattaktionen 307

      • Pillepalle
    2. Antworten
      307
      Zugriffe
      55k
      307
    3. mic13

    1. Neuester Spross der bayrischen Motorenwerke 23

      • Ralphuzzo
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,3k
      23
    3. ABoxer1200

    1. Gehörschutz... - was???!!! 55

      • MaT5ol
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      1,8k
      55
    3. nixwiefort

    1. 135 Jahre Reitwagen 3

      • Big Kahuna
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      503
      3
    3. nixwiefort

Diese Inhalte könnten dich interessieren: