Helibars für Racer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moinmoin,

    auf der Suche nach einem passenden Zweirad, hab ich mich in unterschiedliche R ninet Varianten unterschiedlich verliebt. :)

    Der Racer sagt mir optisch am meisten zu und aufgrund meiner seltsamen Körperstatur (kurze Beine + langer Oberkörper) kann ich den auch fast gut fahren. Bequemer wäre mir aber doch lieber, sodass ich nach ein wenig Suche auf diese Gabelbrücke / Lenkerhalter gestoßen bin:

    https://de-chainspeed.glopalstore.com/shop-by-bike/b…racer-hrt05133/

    Leider hat noch niemand hier damit Erfahrungen gesammelt. Ist aber glaube ich die einzige Clip-on Variante, die so weit nach vorne/oben geht..

    Der Racer wäre halt mein Favorit, natürlich auch, weil gerade sehr günstig zu beschaffen.. :)

    Beste Grüße und vielen Dank schon einmal,

    Nicoals.

  • Markus 23. November 2019 um 18:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die bekannten Clip-ons ändern zu wenig. Dann kann ich es auch lassen.

    Evtl beiße ich einfach in den sauren Apfel und gönne mir die normale r ninet. Was soll's..

  • Hi

    Bin heute bei Top Wetter eine schön Tour mit der Racer gefahren.

    Wenn man sich drauf eingestellt hat, d.h. nicht zu sehr auf den Lenker „ drücken“ dann ist es ein sehr angenehmes Fahren.

    Alle anderen Varianten der Racer ( AC Schnitzer superbike, Pure Lenker) fahren zwar vielleicht etwas entspannter aber zerstören auch die Ur Racer Optik.

    Der Multiclip Lenker bringt nicht wirklich mehr im Vergleich zum Serienstummel.

    Ich werde meine Racer Lenkertechnisch im OEM Zustand belassen.

    Gruß

    Wheelspin

  • Moinmoin,

    Wenn man sich drauf eingestellt hat, d.h. nicht zu sehr auf den Lenker „ drücken“ dann ist es ein sehr angenehmes Fahren.

    danke für die Infos. Ja - vielleicht mache ich das auch nur falsch. Hab den mal 2 Stunden in Ruhe getestet und fand die Sitzposition eher so fast ok. Evtl. hab ich mich wirklich zu sehr auf die Arme gestützt. Auf jeden Fall vibrierten die Hände noch unangenehm nachher. Was mir bei der normalen R ninte nicht passiert ist.. Wenn das Wetter noch mal besser wird, versuche ich es noch einmal in Ruhe mit dem Teil.

    Beste Grüße und danke!

    Dale.