Grüße aus Bayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, herzlich Willkommen :winkenund Glückwunsch zum neuen Moped!

    Ich würde jetzt nicht zwanghaft nach einem Namen suchen. Hol sie/ihn doch erstmal ab und fahr ein paar Runden. Manchmal fällt einem dann ganz nebenbei ein passender Name ein...

  • Motorräder sind dich immer weiblich, oder?

    Meist etwas eigenwillig aber mann kann richtig Spaß mit ihnen haben.

    Evtl. ist die Argumentation und damit das Geschlecht des Motorrads jetzt aber vom Fahrer/ Fahrerin und deren/ dessen Vorlieben abhängig :denk

    Egal ich bleib dabei: weiblich :verliebt

    Das sehe ich genauso

  • Hallo, herzlich Willkommen :winkenund Glückwunsch zum neuen Moped!

    Ich würde jetzt nicht zwanghaft nach einem Namen suchen. Hol sie/ihn doch erstmal ab und fahr ein paar Runden. Manchmal fällt einem dann ganz nebenbei ein passender Name ein...

    Stimmt, ich gebe dir recht. So werde ich es machen.

  • Hallo liebe Freunde des Sports auf zwei Rädern,

    jetzt ist es soweit, morgen kann ich meine süße abholen.

    Ich freue mich tierisch auf meine Scrambler. Ich hoffe auf allseits unfallfreie Fahrt

    und auf ein eventuelles Treffen mit Euch.

    Bis dahin meine linke Hand zum Grüße

    Harry