Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Teil von HF wurde heute endlich geliefert. Ich komme gerade leicht genervt aus meiner Garage... :freak
    Sach' mal..., wie genau bist du an die oberen beiden Schrauben gekommen, ohne Tank und Ölkühler abzubauen? :verdutzt:verdutzt:verdutzt
    Ich bin zwar nicht der Oberexperte..., aber weg- und hingeschraubt habe ich bis jetzt noch alles bekommen.
    Habe weder mit Torx-Winkelschlüssel, Mini Ratsche mit Verlängerung oder langem Torx mit T-Griff auch nur den Hauch einer Chance, an die 2 depperten Schrauben heranzukommen. :wuetend

    Also..., Meister des Carbons - WIE HAST DU'S GEMACHT???

    Und komm' mir jetzt nicht mit Frauenarzthänden, die hab' ich selber. :D

    • Offizieller Beitrag

    :ablachen ........ruhig Brauner.
    Ist wirklich eine zum Haare raufende Angelegenheit.
    Ich habe das mit einer kleinen Ratsche mit Verlängerungen und Kreuzgelenk gemacht.
    Glaub ja nicht das es beim ersten ansetzen geklappt hat. :denk
    Ich war auch kurz davor die Schrauben mit TNT los zu sprengen. :D
    So, jetzt stell dich nicht so Mädchenhaft an und geh wieder in die Garage.
    Bier auf, Kippe an und los.
    Ich drück dir die Daumen.


    Gruß Ingo :bier

  • Hab' keine Lust mehr...

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Bob, mir ging es auch so.Nejhm dir ne bequeme Unterlage( hatte ne alte Auflage einer Sonnenliege)
    Kleine Rtasche Verlängerung Kreuzgelenk und dann gaaaaanz viel Geduld und Frauenarztfingerspitzengefühl;)
    Du schaffst das.
    Bei mir waren es ganze 1 1/2 stunden aber das Dingen aus Carbon ist drauf:)
    Viel Erfolg
    Alex

  • Am nächsten verregneten Wochenende gehe ich noch mal dran.

    Hat jetzt schon verloren..., Kackteil, elendiges! :boxen

  • Hallo,

    so, jetzt auch mit BMW Logo.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,

    habe mal in der Mottenkiste gestöbert. Frage:

    Zwischen Aussparung und BMW-Logo ist noch Luft - passen da auch Embleme mit 55 mm Durchmesser, was geht max.?
    Wäre nett, wenn Du das mal messen könntest.

    Danke und Gruß

    Dirk