Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Remus Hypercone Low, Frage bzgl Halterung usw

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nochmal hier die Fragen, weil in der Zubehörauflistung keine Konversation möglich ist.



    Möchte mir den Remus Hypercone Low in schwarz zulegen. Habe deshalb die Low Halterung der normalen R Ninet für meine Scrambler besorgt.

    Kann mir jemand was zur Halterung des Auspuffs sagen? Ich kann ja das runde Gummi wieder in die Low Halterung drücken und die Schraube mit dem Runden Zier-Gussteil durchführen. Ist am Remus ein Gewinde wie beim Original oder wird das mit einer selbstsichernden Mutter befestigt, die man sich für die Schraube besorgt? Für den Zubehör Akra ist da bei Leebmann eine längere Schraube und sogar noch ein Distanzstück angezeigt.


    Wie zufrieden sind die Besitzer mit der Anlage , Verarbeitung , Sound usw .

    Bilder wären auch schön.


    LG und schönen Nikolaus:frieren

  • Lence

    Hat den Titel des Themas von „Remus Hypercone Low“ zu „Remus Hypercone Low, Frage bzgl Halterung usw“ geändert.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mit Lenker von UnitGarage zum TÜV? 12

      • Pillepalle
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      771
      12
    3. juzzi

    1. Motogadget Spiegel 1

      • Martin72
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      220
      1
    3. NordwestTom

    1. olle Ventildeckel auf Hochglanz gebracht 71

      • chefmechaniker
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      3,7k
      71
    3. chefmechaniker

    1. Upside Down Gabel in einer Scrambler / UGS 6

      • Afri-Catti
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      459
      6
    3. Afri-Catti

    1. Heckumbau im Bilde 375

      • RinetS
    2. Antworten
      375
      Zugriffe
      35k
      375
    3. chefmechaniker