Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, bin neu im Forum; vllt. hilft es ja ab und an.

    Freu mich täglich meine im August 18 gekaufte Scrambler zu bespringen und los zu blubbern (Speichen, kurzes Heck, Akrapovic statt Gabeltröde).

    Nach Ostern 2019 werde ich (wieder im Alleingang!) eine Tour durch den Westen der USA machen. Diesmal nur etwa 12 Tkm; 23 Tkm in 4 Monaten 2010 waren einen Tick zu viel :-(.


    Frage an die Experten: gibt es eine Hauptständer, der für die Ninette/Scrambler passt?

    das wäre für die Tour sehr hilfreich; besonders bei Gepäck laden und entladen. Habe mir übrigens den dry pack US 30 + 2x US 10 von Kriega zugelegt; genial.

    Würde mich freuen wenn wer was weiß :-)

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Frank,

    willkommen im Forum. Soweit ich weiß, ist ein festinstallierter Hauptständer wegen dem Auspuffkrümmer nicht möglich.

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Welcome to the dark side!!!

  • Jip Jupp,

    da ist was dran. Hab jedoch die Stimmgabeltröde gegen den hochgezogenen Akrapovic getauscht. Von daher eher nicht das große Problem.

    War am Sa zu einer Großveranstaltung (mit geiler 3-Mann-Band) bei MCA in Altendiez und habe mich unter ne 1200er GS gelegt. Da ist für den Hauptständer ein Teil am Rahmen, welches bei den Ninetten fehlt. Da muss ich halt drauf hoffen, dass der Forwarder für den Überseetransport nach Amiland auch den Seitenständer akzeptiert. Vllt geht s `wie auf einem Hänger (grrrh; Hass) auch mit Verzurrgurten. Das Bike muss eh in ne Kiste.

    Gruß Frank

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der neue aus dem Norden 3

      • NieNix
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      38
      3
    3. Reinhard

    1. Grüezi vom Tell 20

      • MarroniMitTell
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      309
      20
    3. Thysi

    1. Ein freundliches Moin aus Schleswig Holstein! 11

      • Leffi165
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      192
      11
    3. Lence

    1. Grüße aus Hannover 11

      • Hannober
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      258
      11
    3. Roland_83

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 105

      • Markus
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      14k
      105
    3. Scrambler68