Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Anbau Wunderlich Lenker an BMW NineT Urban G/S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!



    Ich möchte den Wunderlich Lenker mit der Querstrebe verbauen der noch auf dem Postweg ist.


    Ein paar Frage bitte dazu:


    Kann ich die Lenkerendgewichte mit an den neuen Lenker nehmen? (Weiss leider nicht, ob der Neue auch Gewinde im Endrohr drin hat.


    Der Abbau der Griffe mit der Griffheizung, rechts den Gasgriff, stelle ich mir normal machbar vor....Links....auch einfach oder aufpassen?


    Zum Löcher bohren habe ich schon die Schablone.


    Jetzt schon Danke im voraus.


    Gruss Frank

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rizoma Club S anschließen Hilfe!!! 99

      • Chinlog
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      19k
      99
    3. nexus

    1. Paraleverstrebe-verstellbar Erfahrungen 57

      • Lence
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      4,4k
      57
    3. Rainer

    1. Motorradanhänger 213

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      213
      Zugriffe
      31k
      213
    3. der_fla