Auslieferungsstopp?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Miteinander, :winken

    ich habe hier in Pippiland bereits vergangene Woche ein Schreiben von BMW Northern Europe erhalten mit fetter Betreffzeile Rueckrufaktion. Kurze Erläuterung des Sachverhaltes und Aufforderung Kontakt mit Händler fuer Kontrolle des Anzugsmoments und Verklebung der Schrauben zu vereinbaren. In Amiland ist das ja schon vor Wochen von statten gegangen. Habt Ihr denn in Teutscheland immer noch kein offizielles Schreiben von BMW erhalten? :daumen-runter

    Gruesse aus Schweden
    Knut

    It's better in the wind

  • Nö, nix erhalten.

    erstmal muss man die Neukunden / -märkte befriedigen. Und drei Schrauben nachziehen, eventuell noch liebevoll einkleben kann man ja wohl auch selbst. Deutschland ist halt etwas ursprünglicher als Schweden, zumindest was BMW betrifft. No Risk no Fun .. so einfach

  • ...."ursprünglich" würde ich das nicht unbedingt nennen. In Deutschland hält halt die Politik der Industrie die Hand unter den Ar... wie sonst nIrgendwo. Hier muss die Demokratie "wirtschaftskonform" werden. Geil unsere Volks- äh Industrievertreter....da liegt der Hase im Pfeffer!

  • God morgon!
    Jorge ich sehe das auch entspannt. Klar kann vermutlich fast jeder die Schrauben selber kontrollieren/ sichern nur muss man dann erstmal von der Notwendigkeit wissen. Und das ist wohl die Aufgabe des Herstellers und nicht eines Forums.
    Verwundert bin ich darüber das der informationsfluss bei BMW so unterschiedlich in den verschiedenen Regionen ist.

    It's better in the wind

  • Zitat

    ...."ursprünglich" würde ich das nicht unbedingt nennen. In Deutschland hält halt die Politik der Industrie die Hand unter den Ar... wie sonst nIrgendwo. Hier muss die Demokratie "wirtschaftskonform" werden. Geil unsere Volks- äh Industrievertreter....da liegt der Hase im Pfeffer!

    Schau Dir mal an, wie das die Franzosen handhaben. Staatsschutz für die Industrie.
    Ciao


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"