2017 KORSIKA - NineT Video

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Steht irgendwie auch auf meiner todo Liste, mal schauen ob es mir besser gefällt als Sardinien, schwer vorstellbar.

    Ich war vor einigen Jahren auf Sardinien, auch prima. Aber von der Umgebung nicht so abwechlungsreich wie Korsika. Ich empfehle aber zwei Heimbasen zu buchen. Die Insel ist zwar klein wenn man auf die Karte schaut, aber es dauert laaange von Norden nach Süden oder von Westen nach Osten zu fahren, das unterschätzt man ganz gewaltigt. Wir sind jeden Tag gefahren 4-5 Stunden gefahren und hatten im Schnitt keine 200km runter je Tag.

    Viele Grüße,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • ... Ich empfehle aber zwei Heimbasen zu buchen. Die Insel ist zwar klein wenn man auf die Karte schaut, aber es dauert laaange von Norden nach Süden oder von Westen nach Osten zu fahren, das unterschätzt man ganz gewaltigt. Wir sind jeden Tag gefahren 4-5 Stunden gefahren und hatten im Schnitt keine 200km runter je Tag.

    Völlig richtig! Ich Empfehle die Orte Calvi, Bonifacio oder ohne Meer mittig Corte.
    Ich habe einmal 450Km geschafft, da glühte aber auch das Hinterteil. :rocker