Moin, Moin aus Monnem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach allezusammen,

    als künftiger Ninetter hab ich mich schonmal im Forum angemeldet um mich bei Euch einerseits zu bedanken und andererseits Hallo zu sagen.
    Warum bedanken? Ganz einfach: als Gast habe ich mich an Euren Themen orientieren zu können was die Ninettefahrer so umtreibt.... technisch, fahrerisch, problematisch etc.
    Als ich kürzlich (vor ca. 20 Jahren! :D ) mit dem Wiedereinstieg ins Motorradfahren begonnen hatte kam für mich nur ein klassischen Naked Bike in Frage!!! Nach meinem 1ser Führerschein 1983 bin ich einige Monate mit der CBseventyfour durchs Ruhrgebiet gedüst. Seit 1985 keinerlei Mopederfahreungen mehr...erst 1997 meine Göttin gefunden: eine Kawasaki Zephyr 750 WUNDERSCHÖÖN! Ich hab sie noch, ich fahr sie noch...sie bleibt mein!
    Un dennoch... da kam sie...die BMW Nine T... Uff...schön...kraftvoll...zeitgemäss...
    Als ich vor 2 Monaten mitbekommen habe, daß die Instrumente nun klassischer gestaltet wurden habe ich eine Probefahrt vereinbart... FATAL!!! Meine Kawa war 1997 schon technisch veraltet (auf dem Stand der Achziger)....
    Nach 2h und ca. 100Km war ich begeistert, wie präzise sich so eine moderne Art des Retro handlen lässt und konnt ich nicht anders als meinen Fuhrpark um diese Schönheit zu erweitern... Eine Nine T mit Handwärmern und Tranktionskontrolle... sonst nix... mehr (Alutank) oder Customising wäre genauso grausam wie die Chirurgischen Fressen sanierten Gesichter alternden Sternchen :freak
    Also, ab Ende Juni werde ich Euch bestimmt noch nerven mit Fragen, Erfahrungen und Emotionen mit meiner neuen Stute im Stall...

    Bis dahin gehts noch mit Ihr über die Bahn:

    Externer Inhalt www.piwi.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich willkommen im Forum Peter! Mit der Nine T hast Du eine gute Wahl getroffen! Wunderschön anzusehen, zeitlos und doch modern. Ich hatte mich mit Erscheinen der Nine T auch verliebt und mir letztes Jahr diesen Traum erfüllt. Viel Spaß mit dem Bike!

    Gruß Axel