Grüsse aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Jetzt wo ich mein Bike endlich abholen konnte, denke ich ist es an der Zeit sich mal bei euch zu melden. ;)

    Ich heisse Roman und komme aus dem St. Gallischen Rheintal der Schweiz bin 29 Jahre alt/jung ;)

    Ich bin ende letztes Jahr durch einen guten Freund auf die nineT aufmerksam geworden, weil er gesagt hat dass er sich dieses Bike bestellt hat. Da dachte ich aber noch, Ich, Motorrad fahren? -Nee...

    Tja, und er hatte mir halt das Bike sehr schmackhaft gemacht. Wir waren dann auch im März mal bei einem Händler hier in der Nähe, der hatte es uns gezeigt und hat auch eine mal kurz laufen lassen. -Ab diesem Moment war's mit mir geschehen... :rocker *Habenwill*


    Nun, dann ging's nur noch um den Papierkrieg, sowie mentale Beeinflussung meiner Frau. :0plan
    Glücklicherweise konnte ich von dem Händler noch ein Bike bekommen, zwar mit DWA wofür ich aber nur 50% zahlen musste. Das Bike konnte ich vergangenen Freitag abholen! :herz


    Beim abholen hatte das Bike knackige 3Km auf dem Zähler... jetzt bereits 360Km...


    Ich wünsche euch allen viel Geduld!
    Roman


  • Hallo Roman. Willkommen hier bei uns im Forum. Ich muss auf meine leider noch bis nach Ostern (17. KW) warten.

    Gruss


    P.S.: ich habe auch einen besten Freund :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von luutschen (2. April 2014 um 13:55)

  • Cooles Selfies. :daumen-hoch

    Auch wenn die 9T auf den letzten beiden aussieht, als wärst du wo gegen gefahren. :lachen

    Willkommen im Forum!