Daytona für Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    für Freunde des Daytonaschildes....nun auch für den Scrambler.

    Externer Inhalt www.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und ich will dieses Teil absolut nicht schlecht machen.
    Aber kauft man wirklich eine Scrambler um dann sowas zu montieren?

  • Das wird alles noch viel lustiger mit den Verschönerungen :D

    ich hatte mal ne Ultra IILC in Weinrot, viele der Jungs hier werden sich noch erinnern. Damals wurden die ja auch noch in Nürnberg gebaut.
    Scheiße bin ich alt wenn ich das so lese was ich da schreibe...
    aber egal, jedenfalls hatte die so ne ähnliche Cockpitverkleidung und die fanden wir Jungs alle einfach nur geil....
    aber an einer Scrambler-ich weiß nicht so recht, irgendwie passt das doch nicht.

  • noch ne Bemerkung:
    ich würde mich nie lustig machen wenn jemand meint sowas verbauen zu müssen, aber ich denke meine Frage ist nicht ganz unbegründet.

    dann noch was anderes:
    ich habe mir heute früh mal die Mühe gemacht den kompletten Thread der DesignWerkstattSchmidt. oder so ähnlich, durchzulesen.
    Schade das man nicht mehr antworten kann, aber ich finde der Thread hat höchsten Unterhaltungswert, hab mich köstlich amüsiert.
    und wieder 5 Nine-Ts rausgehaut.... :mega

  • steinigt mich, aber an der Ur ninet hat die Daytona Verkleidung gar nicht so schlecht ausgesehen....am scrambler finde ich es auch eher merkwürdig