Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen.
    Ja, ich war an der Wertachbrücke, sehr kompetentes Team.

    Eine Probefahrt wäre sicherlich ideal. Das Wetter macht mir nicht soviel aus. Wahrscheinlich wird der Händler beunruhigter sein als ich. Heute habe ich mich in München umgesehen. Die haben schon Lieferzeiten bis Mai für Scramblers die sie bestellen müssen. Die nächsten Wochen, wenn das Wetter besser wird, wird das sicher noch länger werden.
    Andererseits, was kann man bei so einem Motorrad falsch machen? Warum nicht gleich zuschlagen?
    All zu lange werde ich nicht mehr überlegen.
    Also dann, bis bald irgendwo wo auf der Straße oder daneben;-)


    Da ich auch noch auf der Suche nach Platz für mein Moped bin, ist meine Nette in Augsburg im Winterschlaf. Hab jetzt den Keller voll mit Teilen zum Umbauen und kann nix machen :ditsch

  • Servus nochmal,
    gestern habe ich meine Scrambler bestellt.
    Es wird noch ein paar Wochen dauern, bis ich sie bekomme.
    Das Wetter ist momentan sowieso noch nicht ideal zum Motorrad fahren.
    Falls doch mal die Sonne rauskommt kann ich auch mit meinem Gespann fahren.
    Ich hoffe, dass bis Ostern die Scrnambler in der Garage steht und das Wetter für die ersten Ausflüge passt.
    Kommt Zeit kommt Rad.
    Grüße
    Jürgen

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit, darf ich SIE morgen das erste Mal in Händen halten. Ich glaube ich bin aufgeregter als ich damals bei der Geburt meiner Tochter war. Wenn ich SIE erst mal habe, werde ich so schnell nicht wieder absteigen. Also habt bitte Verständnis, dass ich euere Glückwünsche nicht gleich beantworte.
    Die R51/3 wird dann in ihre wohlverdiente Altersteilzeit gehen.
    Also bis bald
    Jürgen

  • Das hat ja doch länger gedauert, als gedacht. Aber nu isses endlich soweit. Ich hoffe Du kannst trotzdem etwas schlafen und morgen ausgeruht die ersten Runden drehen. Viel Spaß dabei!

    Gruß Axel