Kellermann Bullet 1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Nine-T Fahrer
    Es gibt zwar verschiedene Beiträge über Kellermann, auch über die Kellermann Bullet-Variante.
    Aber ich möchte doch einen eigenen Beitrag erstellen um die Infos zu dem Thema zu bündeln.
    Mir geht es auch nicht um irgendwelche Optikfragen, denn das ist sowieso Geschmackssache.
    Jedenfalls gefallen mir die billigen Originalblinker nicht und ich würde gerne die Bullet montieren.
    Nun meine Frage.
    Hat das schon jemand gemacht und Erfahrung damit.
    Die Befestigung der O-Blinker ist ja doch irgendwie anders und ich habe auf die Schnelle den Eindruck da ist doch größerer
    Aufwand nötig.
    Also wenn jemand dazu was sagen kann dann nur zu, würde mich freuen und Bilder wären natürlich auch toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_1964 (21. Januar 2017 um 16:26)

  • Jetzt muss ich das Thema nochmal nach oben holen.
    Habe eben die Bullet auf der Seite von Classic Bike Raisch an einer Nine T gesehen.
    Der hat sie offensichtlich durch die original Löcher gesteckt und die Schraubenlöcher mit schwarzen Kappen verschlossen.
    Kann dazu jemand was sagen?