Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Alex,

    auch von mir ein südHARZliches Willkommen, ich nehme an die Ariel`56 ist älter als Du.

    Biste ein Aussteiger und hats dich beruflicher Maßen dorthin verschlagen und die 9T vor ner Skyline wär echt nett,

    cu Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Hi Alex,

    auch von mir ein südHARZliches Willkommen, ich nehme an die Ariel`56 ist älter als Du.

    Biste ein Aussteiger und hats dich beruflicher Maßen dorthin verschlagen und die 9T vor ner Skyline wär echt nett,

    cu Dirk

    Hallo Dirk!

    Die Ariel ist 13 Jahre jünger als ich, stimmt. Mit der Kiste bin ich vor 26 Jahren schon in die Lehre gefahren, damals noch im Originalzustand mit viel Draht, Tape und metrischen Schrauben in Zollgewinden.

    Zum Aussteigen hat's noch nicht gereicht, gehe noch jeden Tag in die Arbeit. 20 Jahre Asien, wo wir grad bei Zahlen sind ...

    Beste Gruesse,
    Alex

  • oh 20 Jahre, das ist ne Menge Lebenszeit,

    wie sieht`s vorort mit dem Weihnachtsfeeling aus oder gar "driving home for xmas"?

    LG Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk