Belstaff Donington, BMW Kollektion "Moderne Legenden"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen :)

    anlässlich zur nineT hat ja BMW zusammen mit Belstaff einiges auf den Markt geworfen.

    Ich hab meine Jacke heute vom Händler bekommen und hab sie mal fotografiert für euch, weil es sonst nirgendwo Fotos gab, ausser die Pressefotos.

    Belstaff_Donigton

  • Mitte nächste Woche darf ich dann endlich auch die nineT abholen...steht schon beim Händler, aber noch keine Papiere da ;(

    Darf gar nicht sagen was die Jacke gekostet hat...mit 29% WA Rabatt "nur" noch 635€.

    Ich MUSS ENDLICH AUF DAS BIKE :rocker

  • Hatte die Donington auch mal übergestülpt...muss schon sagen, feines Stöffchen :rocker ....ich habe etliche Lederjacken und auch schon einiges probiert, die Belstaff saß auf Anhieb so gut, wie keine andere nach etlichen Probierversuchen. Vor allem liegt das Teil schön eng an der Wampe, ich hass' das wie die Pest, wenn sich das Gejäcke beim sitzen aufbeult wie ein Airbag ...nicht das ich grundsätzlich was gegen Beulen habe, aber nicht in der Jacke :D
    Das Teil rockt, der Preis ist Hammer...auch wenn's Büffelvorhaut oder ähnliches ist :freak ....aber gutes Marketing will schliesslich bezahlt sein, Qualitativ beide Daumen hoch :daumen-hoch:daumen-hoch

    Jo

  • Hallo Zusammen

    Ich habe das letzte Jahr eine Belstaff getragen. Die sind wirklich top doch gibt es auch andere Lederjacken welche in dieser Qualität sind. Meine Empfehlung ist die Retro von Segura. Kostet die Hälfte und ist Qualitativ nicht schlechter. Ich würde sogar sagen besser. Ich habe immer das Problem das 52 zu klein ist und 54 zu gross. Die Segura ist in XL wie 53 und passt perfekt. Es gibt sie in Schwarz und Dunkelbraun.

    Grüsse Sascha

    Externer Inhalt www.lerepairedesmotards.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadTaste (24. April 2014 um 07:53)

  • Wo wir schon dabei sind....
    was haltet ihr denn von Revit Red Hook
    oder Arlen Ness bzw. Held Dundee?
    wer kann was berichten?
    Hat die vielleicht schon jemand?

    Grüsse Olli