Servus aus der Fränkischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe meine in Zahlung gegeben, hätte privat auch nicht mehr bekommen und hatte kein Ärger mit irgendwelchen Interessenten.
    Zumal aufgrund des unbeständigen Wetters eh nichts ging.

    Überlege es dir gut, aber ich würde sie bei BMW hinstellen und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Überlege es dir gut, aber ich würde sie bei BMW hinstellen und gut ist.[/quote]

    Stellt sich schlicht die Frage, muss ich die Duke gg. eine Ninete tauschen...Ich halte die KTM nach wie vor für ein sehr gelungenes Bike :denk

  • Servus,

    bezüglich der Duke, der Motor und das Fahrwerk für meine Zwecke ist top. An das Design kann ich mich auch nach 6 Monaten nicht gewöhnen. Hatte damals gedacht man arrangiert sich. Ich finde auch das Fahren etwas emotionslos, die Duke ist fast zu perfekt.

    Die 9T ist ein modernes Bike im Klassiklook, hier kann ich noch etwas verändern (Winterzeit ist Schrauberzeit), das geht bei der KTM nicht oder nur sehr bedingt. Interessant ist auch die Ducati Cassic Serie, allerdings sind die Gebrauchten preislich voll abgehoben und diese haben kein ABS, was ein Muß ist.

    Die Leistung der 9T reicht mir, da das Bike eh nur ein 2.Bike ist und Rennstrecke fahr ich eh nicht, da sind 110PS als Boxer mit einem guten Drehmoment ausm Keller eh nicht zu verachten.


    Gruß


    Boris

  • Servus,

    hab nun ein 2.Angebot von einem Händler bekommen Zulassung 02/15 inkl. Heck, Performancesitz, hochgelegte Akra und Windschild,mit 6tkm 1.Hd mit einer Zuzahlung von 1250€.

    Was meint ihr, gebraucht mit Zubehör oder Neu ?

    Gruß

    Boris

  • Hallo Tom,

    ja habe ich, habe bis dato die KTM leider noch nicht verkaufen können, wenn die Privat weggeht hol ich mir eine von privat mit wenig km
    und ein paar Umbauten.

    Die Superduke muss aber für diesen Weg erst verkauft werden. Ich warte noch bis Mitte August, ansonsten werde ich Sie zum Händler geben. Und nach heutigem Stand eines der beiden Angeboten wahrnehmen.

    Gruß

    Boris

    • Offizieller Beitrag

    1250 € schlag zu !!!!!

    Das Netz ist voll, lass dir Zeit. In ein paar Tagen fängt bereits der August an, da geht noch was. :D

  • Moin Boris,
    Gib dir nen Ruck und ab in Zahlung mit der KTM, wenn dir die gebrauchte so gefällt gibt es doch nichts zu überlegen ;)
    Sonnst nimmst du die neue, auf jeden Fall wirst du dann bald NineT fahren
    vG Heiner

  • Hallo,

    ich bin gestern aus Neugier die Thruxton R Probe gefahren, und ich muss sagen das Bike gefällt mir besser von den Details und vom Fahrverhalten. Somit ist die Entscheidung leider gegen die Nine T gefallen.

    Trotzdem vielen Dank für alle Tips welche ich hier bekommen habe.

    Viele Grüße und immer das schwarze nach unten

    Boris

  • Boris, die habe ich auch Probe gefahren und fand sie klasse. Wenn, dann käme die für mich nur als Zweitbike in Frage.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen