Lackfehler am Rahmen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe meine nineT seit 2 Monaten und bin bisher 1800km gefahren. Heute habe ich bei der Fahrzeugpflege einen Lackfehler an der schwarzen Lackierung des Rahmens gefunden. Der ist mir bisher nicht aufgefallen und für einen Steinschlag wäre er mit 3 - 4 mm Durchmesser ziemlich groß. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Ich befürchte, dass es an dieser Stelle irgenwann zu rosten beginnt.
    Hat jemand von Euch schon ähnliche Lackmängel festgestellt und beim Händler reklamiert?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Axel,
    Lackfehler am Rahmen habe ich keine. Würde auch nicht unbedingt ausschließen, dass es nicht doch ein Steinschlag sein könnte, wovon ich nämlich schon fast ausgehen würde. Ich selber würde einfach einen Lackstift nehmen und die Stelle ausbessern. Was anderes werden die bei BMW denke ich nämlich auch nicht machen.
    Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Nico

  • Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Würde morgen mal bei BMW anrufen und fragen.
    Grüsse