Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Austin, Texas...

    ...das sind Drehzahlen bei der R9T, die bei 80% der Leute hier Angstschweiß auf die Stirn treibt. Aber gebenüber einem richtig potenten Zweizylinder oder gar einem ultrapotentem Vierzylinder ist das eine Kaffeefahrt.

    Die R9T hat auf der Rennstrecke nix verloren ähhh wollte sagen, damit kann man(n) keine Rundenzeien feilen, da steht man den Rundenzeitenfeilern nur im Weg mit rum.

    Cool das sich einer sowas traut...

    :popcorn

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Schau mal hier, hier sieht man's deutlich:

    >>Kilck Mich<<

    obwol er sich auf der R9T redlich abmüht, cruist der Yamsel Fahrer mit moderaten Drehzahlen und ohne große Mühe hinterher. Irgendwann überholt er dann lässig, ohne ebenfalls groß hohe Drehzahlen zu bemühen... :toeff:smoker

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Ein Superbike ist nun mal ein Superbike und eigentlich für die Renne entwickelt
    Unser Eisen ist nun mal für die Straße bzw Eisdiele entwickelt - ganz einfach
    Man kann zwar mit recht viel Geld Dinge verändern, allerdings wird einem irgendwann das eigentlich Grundkonzept im Wege stehen

  • Der Kollege Ralf hat geschrieben "cool" und das ist es auch - mindestens!

    Dass unser mopped nicht für die Rennstrecke gebaut ist, weiss jeder - und trotzdem kann man mit der Kiste auch da ganz ordentlich fahren, wird zwar nie und nimmer ein amtliches Rennen gewinnen können, aber das interessiert ja auch nicht.

    Cool bleibts!

    Gruß
    Konne
    :rocker:rocker

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Mit der BMW R1100S kam es zum Boxer-Cup.

    Nun muss es nur noch einen "nineT-Cup" geben und dann gewinnt sogar eine nineT. :brauen

  • wenn es zu einem Nine T Cup kommt, dann überflutet das mit Sicherheit den Marktplatz mit
    gabel vorne
    Federbein
    hauptscheinwerfer
    originalfußrasten
    etc
    :ablachen