Motogadget motoscope r ninet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen
    Ich raff das nicht Hilfe ......das Ding montiert und ja durchdrücken geht auch. Vielleicht kannst mir jemand verständlich erklären.km
    Stand Uhrzeit wie stelle ich das ein .die komischen Stufen machen mich kirre.danke schon mal im Voraus

  • Hallo zusammen
    Ich raff das nicht Hilfe ......das Ding montiert und ja durchdrücken geht auch. Vielleicht kannst mir jemand verständlich erklären.km
    Stand Uhrzeit wie stelle ich das ein .die komischen Stufen machen mich kirre.danke schon mal im Voraus


    ist eigentlich ganz einfach :D

    zum Programmieren (Uhrzeit, Kilometerzähler, Displayeinstellungen etc.) muss man immer erst das Setup Menu aufrufen.
    d.h. großes Display und Speed müssen aktiv sein - siehe Bedienungsanleitung Kapitel 12
    Motorgadget motoscope pro

  • Ich dachte mir ich sei der einzige....
    Seit saisonbeginn stimmt meine uhrzeit nicht mehr - zu faul zum einstellen - nein etwas zu beschränkt....

  • ist eigentlich ganz einfach :D

    zum Programmieren (Uhrzeit, Kilometerzähler, Displayeinstellungen etc.) muss man immer erst das Setup Menu aufrufen.
    d.h. großes Display und Speed müssen aktiv sein - siehe Bedienungsanleitung Kapitel 12
    Ich dachte mir ich sei der einzige....
    Seit saisonbeginn stimmt meine uhrzeit nicht mehr - zu faul zum einstellen - nein etwas zu beschränkt....

    ist eigentlich ganz einfach :D

    zum Programmieren (Uhrzeit, Kilometerzähler, Displayeinstellungen etc.) muss man immer erst das Setup Menu aufrufen.
    d.h. großes Display und Speed müssen aktiv sein - siehe Bedienungsanleitung Kapitel 12
    Motorgadget motoscope pro


    ist eigentlich ganz einfach :D

    zum Programmieren (Uhrzeit, Kilometerzähler, Displayeinstellungen etc.) muss man immer erst das Setup Menu aufrufen.
    d.h. großes Display und Speed müssen aktiv sein - siehe Bedienungsanleitung Kapitel 12
    Motorgadget motoscope pro

  • Ich dachte mir ich sei der einzige....
    Seit saisonbeginn stimmt meine uhrzeit nicht mehr - zu faul zum einstellen - nein etwas zu beschränkt....

    Wir fahren dieses Jahr wieder nach Österreich dann können wir zusammen probieren lach

  • oder das Diagramm lesen (und verstehen) :)

    da ist bis ins Detail dargestellt, welche Zeitstufe was bewirkt :leuchte
    die aktuellen Zeitstufen sind an den wanderden Leuchtdioden erkennbar

  • Hab es hin bekommen .das einstellen war doch einfacher wie gedacht.das Problem liegt am Sensor .der ist berührungsunempfindlich mit dem richtigen Werkzeug ging es .danke trotzdem

  • das Problem liegt am Sensor

    die Bedienung sollte grundsätzlich immer mit der Info Taste erfolgen - mit aktueller Software ist der Touch Sensor nicht mehr aktiv