Anhänger-Verleih /// Anhänger-Vermietung im Kölner Raum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    kennt einer einen, der einen kennt,
    der einen Motorrad-Anhänger privat vermietet/verleiht.

    Oder, kann einer einen guten Anhänger-Verleih (aus Erfahrung!)
    im Kölner Raum empfehlen?

    Ein prima langes WE
    Stefan

  • Für wann brauchst du den Anhänger? Ich habe hier noch einen stehen. Die nächsten 3 Wochen werde ich den nicht brauchen.

  • Hallo Stefan,

    ich habe mir dreimal bei dem einen Anhänger geliehen. Funktioniert reibungslos.

    http://www.escobar-mietanhaenger.de/

    Dieses Jahr leihe ich mir den Anhänger bei dem folgenden, weil der für mich verkehrstechnisch erheblich günstiger liegt.

    http://www.mobileferien.de/index.php/startseite-2.html

    Ich denke, die Mietpreise sind überall vergleichbar.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

    Schau es dir doch lieber selbst an...

    Und nen riesiger Laden hat immer auch schlechte Rezessionen

  • Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

    Schau es dir doch lieber selbst an...

    Und nen riesiger Laden hat immer auch schlechte Rezessionen

    genau deshalb habe ich - hier im Forum - nach selbst gemachten Erfahrungen gefragt

    VG
    Stefan

  • Für wann brauchst du den Anhänger? Ich habe hier noch einen stehen. Die nächsten 3 Wochen werde ich den nicht brauchen.


    Hi,
    Ich bräuchte einen Hänger für Ende August/Anfang September für ca. zehn Tage.
    Es sollten zwei Mopeds drauf passen.
    Gruß Stefan

  • Guten Morgen Erich,
    den hatte ich auch schon gefunden, Der Laden muss ja riesig sein.
    Allerdings bin ich dort ein wenig skeptisch,
    weil der doch einige schlechte Rezensionen hat.
    Gruß
    Stefan

    Ich weiß ich hatte das damals auch gelesen aber ich mache mir lieber selber ein Bild,und war wie gesagt zufrieden hatte alles super geklappt.
    Grüße
    Erich