Marktforschung in München- neues Motorrad - Prototyp

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen.

    Mir wurde eine Nachricht weitergeleitet wo nach Interessenten für Marktforschung - neues Motorrad - gesucht wird. Es findet am 24.04.2016 in München statt und es kann sich jeder bei der Agentur für Marktforschung anmelden und nach einem Auswahlgespräch wird die/der jenige zu dem Event eingeladen.

    Ich hab's probiert, da ich aber in der Automobilbranche und/oder Motorradentwicklung/Markeitung/Vertrieb arbeite bin ich leider nicht die Zielgruppe. Wer also Interesse an einem neuen Erlebnis hat und eine R NineT oder eins der anderen Motorrädern fährt (siehe unten) kann sich bei der Frau Aykal melden.

    Es kling sehr interessant und wenn ich nicht gleich von Anfang an als "nicht geeignet" eingestuft wäre würde sehr gerne mitmachen.

    Vielleicht klappt's bei einen von euch!

    Liebe Grüße
    Michal

    ---

    Damen und Herren,
    ich bin Inhaberin einer Agentur für Marktforschung in München und veranstalte regelmäßig Diskussionsrunden mit Kunden und Konsumenten zu sehr unterschiedlichen Themen.
    Aktuell suche ich Bike-Besitzer!
    Es handelt sich um die Beurteilung eines noch im Entwicklungsprozess befindlichen Motorrades. Die Veranstaltung findet im Rahmen einer Gesprächsrunde mit insgesamt 8-10 Teilnehmern statt, man könnte es auch als einen „einmaligen Motorradstammtisch“ bezeichnen, der insgesamt 2,5 Stunden dauern wird und in dessen Verlauf ein bestimmter Motorradhersteller ein neues Modell präsentieren möchte. Der Name wird im Verlauf der Diskussionsrunde offensichtlich. Bei dem zu begutachtenden Motorrad handelt es sich um einen Prototypen, der als 1:1 Modell besichtigt und begutachtet werden soll.
    Wenn Sie also Besitzer und Hauptfahrer der folgenden Modelle sind, dann melden Sie sich gerne bei mir:
    BMW R 1.200 R
    BMW R Nine T
    Ducati Monster 1.100/1100 Evo
    Ducati Monster 1.200
    Ducati Diavel
    Harley Davidson Forty-Eight
    Harley Davidson Softail Slim
    Harley Davidson Street Bob
    Honda CB 1.100
    Indian Scout
    Triumph Speed Triple 1.050
    Triumph Bonneville
    Triumph Bonneville T100
    Triumph Thruxton
    Triumph Scrambler
    Yamaha XJR 1.300
    Yamaha Bolt
    Ich möchte betonen, dass es sich dabei um eine Studie zu ausschließlich forscherischen Zwecken handelt, die dazu dient, den Designern und Konstrukteuren bei der Weiterentwicklung des Motorrades für den deutschen Markt zu helfen und um keine Werbeveranstaltung irgendeiner Art.
    Als Aufwandsentschädigung erhält jeder Teilnehmer EUR 100,00 in bar.
    Wer hätte Interesse an dieser Studie teilzunehmen oder kennt vielleicht noch weitere Motorradbegeisterte, die Interesse daran haben könnten? Dann meldet Euch doch bitte unbedingt bei mir unter der Handynummern 0151-68100651 oder noch besser per
    E-Mail info@aykalmafo.de
    Die Veranstaltung ist für Sonntag, 24.04.2016 in der HansaLoc Eventlocation München geplant.
    Genaue Uhrzeiten nach telefonischer Absprache.
    Vielen Dank und viele Grüße, ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen!
    Gülây Aykal
    Gülây Aykal
    Aykal Marktforschung
    Mobil: 0049-151-681 00 651
    E-mail: info@aykalmafo.de