Zündung an und Symbol "Motormanagement" im Digitaldisplay bleibt kurz stehen – Normal?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    mir ist jetzt erst folgendes aufgefallen.

    Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe bleibt das Symbol "Motormanagement" im Digitaldisplay kurz stehen und geht dann aus.
    Komischerweise habe/hatte ich auch schon den Fall, dass das Symbol Motormanagement im Digitaldisplay sofort ausgeht.

    Hat jemand von Euch auch diesen Effekt bzw. woran kann das liegen?

  • Ist bei mir genauso. Das Symbol bleibt kurz stehen und verschwindet dann wieder. Das es schonmal kürzer oder länger leuchtet, ist mir nicht aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von mapa812 (12. April 2016 um 19:10)

  • Ist bei mir genauso. Das Symbol bleibt kurz stehen und verschwindet dann wieder. Das es schonmal kürzer oder länger läuchtet, ist mir nicht aufgefallen.


    Mir auch nicht, ich bin immer viel zu fasziniert vom Sound der Hübschen :verliebt :herz :0plan .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen