Ansaugröhrle vom Simon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Wurde das beim Zoll durchgewunken oder musstest blechen?
    Gruss Nico

    Nee ging ohne Probleme durch. Ich hatte zwei Stück bestellt und der Chinamann hat von sich aus 60 USD ausgewiesen.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Marco et al,

    Sieht alles sehr wertig aus. Die Montage scheint ganz simple und durchdacht zu sein...


    Ja, die Teile sind sehr passgenau und die Montage geht einfach.

    Tipp 1: die beiden Schrauben nicht horizontal in eine Linie legen, sondern vertikal. So kann man sie besser anziehen und sieht noch besser aus, wenn man von vorne draufschaut.

    Tipp 2: Ich habe noch zusätzlich einen O-Ring, Innendurchmesser 60 mm, Schnurstärke 2 mm zwischen Gitter und seinem Anschlag im Alurüssel gelegt, das verhindert evtl. Vibrationen.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • @ Holger, danke für die Tipps. Ich habe es mit Gitter montiert und das ganze mit ein wenig Schmackes nach hinten gedrückt, damit das Gotter fest sitzt. Falls das nicht helfen sollte, werde ich deinen Tipp mit dem zusätzlichen Ring in Anspruch nehmen :daumen-hoch

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.