Gebrauchtkauf vom Werksangehörigen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich es richtig interpretiere habt ihr eure Mopeds alle neu gekauft?


    Geh mal zum Händler, las Dir mal ein Angebot machen und sag das Du cash zahlst. Kann sein, das Du dann ziemlich erstaunt bist. Aufgrund der Liefersituation in der Vergangenheit war der Preis für gebrauchte R9T (ich formulier das mal vorsichtig) überbewertet.

    Mein Tip, kauf Dir eine Neue und lass die Verkäufer vom Gebrauchtmarkt ausbluten. It's over, Gewinnmitnahmen sind aus...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Frag jetzt nochmal nach oder mal bei einem anderen Händler...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Erst- oder Zweitbesitzer wirkt sich teilweise auch bei der Versicherung aus.

    Bei der Kasko auf jeden fall, Thema Neuwertversicherung bzw. im Schadensfall gibt es bei Erstbesitz eine neue R9T, sonst nur Zeitwert.

    After No Fear is OH SHIT !