BMW R nineT built by JSK Custom Design.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ganz nett, bis auf die vordere Leuchte und die Federnfarbe:

    BMW R nineT built by JSK Custom Design.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... bis auf die vordere Leuchte und die Federnfarbe


    ... und der hochverlegte puff + wickelband und der schaufelsitz, die urinbecher auf dem lenker, die verchromten ventildeckel und die stollenreifen und...

    aber die goldene upsidedown-gabel gefällt! :daumen-hoch

  • Die Deckel sind schön,
    aber bei dem Auspuff hätte ich Angst mir den Arsch zu verbrennen....

    Externer Inhalt kickstart.bikeexif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    deswegen sitzt der Typ auch nicht :ablachen

    Externer Inhalt kickstart.bikeexif.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Die Deckel sind schön,
    aber bei dem Auspuff hätte ich Angst mir den Arsch zu verbrennen....

    deswegen sitzt der Typ auch nicht :ablachen

    Spitze Ubi ! :geht-klar :lachen :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen